50-Jahr-Feier des Modellfliegerclubs Moosburg

Am 23. Oktober 2018 traf sich der Modellfliegerclub Moosburg im Gasthaus Schnaitl zum 50-jährigen Jubiläum.

Begrüßung durch den Vorstand

Erster Vorstand Jörg Grieshaber hieß die Vereinsmitglieder, Gäste und Ehrengäste willkommen und stellte das Programm des Abends vor.

Dokumentation der Vereinsgeschichte

Der Festsaal und der kleine Saal, in dem das Buffet angeboten wurde, waren mit Exponaten aus der Vereinsgeschichte und mit Poster-Stellwänden dekoriert, an denen man die Entwicklung des Vereins nach verfolgen konnte. Zudem gab es ein kleines „Kino“: hier wurden über 900 ausgesuchte Fotos der Vereinsgeschichte und Filme aus allen Epochen gezeigt.

Ansprachen und Ehrungen

Im weiteren Verlauf des Abends gab es Ansprachen der Ehrengäste, Ehrungen für Mitglieder sowie musikalische Unterhaltung.